Rücksendung
Alle Bestellungen bei Oryzom können Sie innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Um Ihnen unsere Rückgabegarantie bieten zu können, bitten wir Sie, die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft auszuprobieren und die Ware vollständig, originalverpackt und in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurückzusenden.
Wenn Artikel nicht im ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, kann das zu einer reduzierten Rückerstattung führen.
Weitere Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wie verfahre ich mit einer Rücksendung?
1. Senden Sie uns eine E-Mail an support@oryzom.de mit Ihrer Bestellnummer und den Artikeln, die Sie zurückgeben möchten.
2. Unser Support-Team wird Ihre Rücksendeanfrage prüfen und Ihnen alle notwendigen Informationen sowie die Versandrichtlinien per E-Mail zusenden.
3. Senden Sie die Artikel entsprechend den erhaltenen Anweisungen an die von uns mitgeteilte Adresse zurück.
4. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird diese von unserem Lagerteam bearbeitet und der Betrag so schnell wie möglich erstattet. Beachten Sie, dass dieser Prozess bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen kann.
WICHTIG: Beachten Sie, dass die Rücksendung an die von uns übermittelte Adresse erfolgen muss ansonsten kann die Zustellung verweigert werden. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden die Kollegen aus dem Lager diese bearbeiten und der Betrag wird Ihnen so schnell wie möglich erstattet. Beachten Sie, dass dieser Prozess bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen kann.